Beiträge

  • Profilbild Kalle1704

    Hallo ich habe in meiner Stippe einen Riss festgestellt, hab aber ein älteres Modell und befürchte das ich kein Ersatzteil dafür bekomme hat jemand einen Tipp was ich tun könnte damit ich mit dieser Ruhte trotzdem noch angeln könnte?

    17.02.18 07:38 0
  • Profilbild Tomislav

    Wenn die stippe aus Carbon ist kann man die mit zigarettenasche und sekundenkleber reparieren.
    Es gibt Videos auf YouTube dazu!

    17.02.18 07:49 0
  • Profilbild Fordprefect

    Ich habe an einer Brandungsrute auch Risse entdeckt. Habe mir selbstverschweißendes Tape gekauft-ich ziehe 100% durch und es hält super- Nachteil ist natürlich dass die Rute versteift wird

    17.02.18 07:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Kalle1704

    Okay danke das sind super tipps

    17.02.18 07:56 0
  • Profilbild Feeders Fritz

    Hallo... Auf der Stippermesse in Bremen ist der Pole - Doc
    Vielleicht den mal fragen...

    17.02.18 10:19 0
  • Profilbild Kalle1704

    Ok

    17.02.18 11:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler