Beiträge

  • Profilbild Louis ffo

    Ich bin Angel Anfänger und suche eine Einsteiger feederrute. Im Preisbereich bis 60€. Am meisten gehe ich am Kanal angeln und muss keine großen Wurfweiten erzielen. Kanal hat kaum Kraut und keine seerosenfelder oder Schilf. Es wäre super wenn sie sich auch für den bagersee eignet. Bin seit Tagen am suchen aber weiß nicht nach was ich suchen muss. Wäre super wenn ihr ein paar Tipps habt. Lg Louis

    13.05.21 09:04 0
  • Profilbild Heron

    Shimano Forcemaster Commercial Feeder 3,04m

    13.05.21 09:17 0
  • Profilbild Jan Ehlers

    Moin,

    ich kann dir das Profil von DanielBender empfehlen. Unter seinen Fängen findest du auch eine Tackle Tipps die echt gut geworden sind. Ansonsten falls es möglich ist für sich ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen kann ich dir die Matrix Aquos Serie empfehlen für den Anfang echt schöne Rute für den Anfang mit der du Spaß haben wirst. Je nachdem was für Gewichte du werfen musst kommen für dich vermutlich Ruten im Wurfgewichtsbereich zwischen 50-80 in Frage in Längen von 11ft oder 12ft.

    13.05.21 10:21 2
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Danke für den Tipp. Ich hatte schon geguckt aber nicht speziell eine Rute für den Kanal gefunden. Ich suche was im etwas günstigeren preissegment und da weiß ich nicht auf was ich achten soll also ob parabolisch oder nicht und so. Vielleicht kann mir ja jemand mal erklären auf was ich achten muss das ich selber besser suchen kann aber die Fox Ruten hab ich mir schonmal angeguckt waren nur nicht verfügbar. Mehr als 60€ hab ich aber nicht zur Verfügung

    13.05.21 10:28 0
  • Profilbild just.mts

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.05.21 11:03 0
  • Profilbild just.mts

    Hi louis,

    ich habe seit jahren die feederrute von balzer xray Feederrute

    link3-60-Carp/dp/B00AJJN4FU