Beiträge

  • Profilbild 19ben65

    Moin, will jetzt das erstmal feedern gehen mit Futterkorb.
    Kann mir jemand Futter Mischungen verraten & soll ich den Bügel auf oder zu lassen ?
    Gerne noch weiter Tippe wenn euch welche einfallen.
    ✌🏽

    30.09.19 14:27 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Bügel zu.
    Du kannst die Bremse so stellen das auch ein großer abziehen kann.
    Beim anhauen aber Finger auf die Spule sonst gibts Schnursalat.
    Oder Freilaufrolle.
    Beim Feedern bin ich immer direkt an der Rute.
    Da brauch ich persönlich keinen Freilauf.
    Futtermischungen gehen alle herkömmlichen Feedermischungen .
    Andere kannst auch nehmen musst aber schauen wie da die konsistenz ist und wies sie sich im Wasser verhält.

    30.09.19 15:04 0
  • Profilbild Fly

    Hanf und Maden sind für Weißfische immer ein guter Zusatz.

    30.09.19 15:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    @Fly, dann hast die bremse so leicht eingestellt als hättest du den Bügel offen wenn bei dir schnursalat entsteht 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ noch nie Probleme mit gehabt bremse nur so fest andrehen das man mit leichtem zug die schnur abziehen kann. Aber nicht so die bremse lösen das schnursalat entsteht


    @19ben65
    Bügel geschlossen halten sonst hast du die Spitze nicht unter leichter Spannung, somit siehst du den Biss nicht gescheit. Mit Futter von daiwa advantage machst du persönlich in meinen Augen nichts falsch, sonst kannst du auch das von sonubaits nahmen. Ist auch ein top Futter. Welche Geschmacksrichtung du nimmst liegt natürlich bei dir oder auch am Gewässer. Einfach mal probieren. Sonst lasse dich gerne mal im angelladen beraten

    30.09.19 19:43 0
  • Profilbild Fly

    Hallo @benny Wendt
    Mir passiert das nicht.😁
    War ja nur als Anfänger Tipp gedacht, das es ihm nicht passiert wenn die Bremse zu locker eingestellt ist.

    30.09.19 19:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler