Beiträge

  • Profilbild LennyAufFisch

    Hi Leute, habt ihr ein Tipp was am besten auf Schleie oder Brasse beißt?

    10.11.20 07:36 0
  • Profilbild Tobias.26

    Also die Brachsen konnte ich bisher immer mit Mais und fertiges Grundfutter. Und Mais Pop ups

    10.11.20 07:47 0
  • Profilbild LennyAufFisch

    OK danke

    10.11.20 07:48 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Welches Gewässer möchtest du denn gerne Befischen und welches Tackle hast du zur Verfügung?

    10.11.20 07:54 0
  • Profilbild MadMax91

    Waller

    10.11.20 07:57 3
  • Profilbild LennyAufFisch

    Also ich wollte den branitzer See befischen und hätte da Pose und feeder zur Verfügung

    10.11.20 07:57 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Mit Feeder und Pose würde ich mir eher tiefere Bereiche des Gewässers suchen.

    Habe vor kurzem einen Bericht zum Feedern im Winter gemacht, ist eher bezogen auf Rotaugen. Wird bei Brasse auch funktionieren. Vielleicht hilft dir der Bericht ein wenig weiter 👍🏻
    link3

    Für Schleien würde ich jedoch das Futter etwas anpassen und auch Würmer füttern und als Hakenköder nutzen. (Falls Grundeln krin Problem in dem Gewässer sind)


    10.11.20 08:01 3
  • Profilbild LennyAufFisch

    Danke vielen Dank, das ist sehr nett

    10.11.20 08:04 0
  • Unbekannt

    Also ich denke Hecht und Waller beißen am besten auf Schleie und Brasse. Da die Schleie aber ein Edelfisch ist, darfst du die meistens nicht als Köder nutzen. Kannst aber auch eine Plötze nehmen.

    10.11.20 08:36 2
  • Profilbild LennyAufFisch

    Danke

    10.11.20 08:37 0
  • Profilbild Mox

    Ich denke mal, dass du nicht Brasse und Schleie als Köder verwenden willst, sonder wissen möchtest mit welchen Ködern man diese am besten fängt... Brassen beißen hier am besten auf Meis-Made-Kombi, Schleien habe ich meistens auf Mistwürmer oder selbstgemachten Zwiebackteig gefangen.

    10.11.20 08:47 0
  • Profilbild LennyAufFisch

    OK ja das stimmt ich hab das ein falsch formuliert aber das ist auch gut zu wissen

    10.11.20 08:49 0
  • Profilbild LennyAufFisch

    Danke für den Köder voerschlag

    10.11.20 08:50 0
  • Profilbild LennyAufFisch

    Vorschlag

    10.11.20 08:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler