Beiträge

  • Profilbild Niclas Wisian

    was ist der beste Köder für Schleie

    16.06.17 05:00 0
  • Profilbild Patrick Voigt

    Meine besten Erfahrungen habe ich mit Rotwurm/Mais Kombi nahe Seerosen
    gemacht.

    16.06.17 06:58 2
  • Profilbild fishingbraun

    Das wûrde mich auch interessieren. Allerdings für method feeder

    18.07.17 08:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi Libert

    Meine besten habe ich bisher mit Tauwürmen gefangen. Beim Method Feedern Mais. Mit Boilie hab ich beim MF noch nie ne Schleie gefat.

    18.07.17 10:12 1
  • Profilbild Nancy

    Dickes Madenbündel oder Wurm. Anfüttern am besten mit Erdebälle voller Wurmstückchen. Hat den Vorteil dass weißfische nicht angelockt werden usw. Meine größte Schleie habe ich tatsächlich auf einen Boilie beim Nachtangeln auf Karpfen gefangen.

    18.07.17 12:53 1
  • Profilbild fischersfritzchen

    Sehr leichte Montage mit Mist oder Rotwurm ich nehme nie mehr als 2Würmer und die ganz locker am 12er Goldhaken mit Fluorcarbonvorfach

    18.07.17 14:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Max II

    Am besten wurm wenn du mit Pose oder Feeder angelst und für die Method Feeder würde ich einen Micro Pellet (6mm) empfehlen

    18.07.17 15:50 2
  • Profilbild Enno2807

    Dendrobena 😏

    18.07.17 16:04 1
  • Unbekannt

    Made Mais Mix geht bei mir immer gut.

    18.07.17 18:12 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Made rotwurm

    19.07.17 10:22 0
  • Unbekannt

    Ich nehme wurm

    19.07.17 11:01 0
  • Profilbild Leon Michelfelder

    Ich angel hauptsächlich mit dem Method Feeder und kann für Schleie Ananasboilies empfehlen laufen sehr gut auf schleie

    19.07.17 17:19 1
  • Profilbild KORANTEC

    Frolic und Mais für 24h in Erdbeermilch eingelegt, vorher aber Flüssigkeit auf Mais entfernen und den Mais inkl. Milch in einer z.B Tupperdose in den Kühlschrank stellen stellen

    19.07.17 21:12 0
  • Profilbild KORANTEC

    Aus der Büchse*

    19.07.17 21:13 0
  • Profilbild benutzer20

    Einen schönen Maden Rotwurm kombi

    23.07.17 19:14 0
  • Profilbild Tenchman

    Ich finde den Begriff "beste Köder" immer wieder eine sehr grobe Pauschalisierung. Es ist immer von Gewässer und Jahreszeit abhängig.

    Maden (vor allem rote), Caster, Wurm (von roten bis Tauwurme), Süßmais, Frolic Teig, kleine Boilies (gerne rot und süß zB Erdbeer) und Garnelen sind alle bekannte und gute Köder.

    Auf meinem Stammgewässer scheiden aber die meisten aus verschiedenen Gründen (hauptsächlich ungewollte Beifang) aus, so dass mein übliche Wahl 2x oder 3x Maiskörner ist.

    21.08.17 15:17 0
  • Unbekannt

    Meistens mit Maden oder auch mal mit Tauwurm

    21.08.17 18:19 0
  • Profilbild Earthy

    also hier bei uns gibt es kein perfekten Köder ,wir haben sehr viele Schleifen hier am See aber beissen wollen die nicht egal auf welchem link brauch auch an manchen seen oder reichen auch einfach sehr viel link bei uns mal eine gelandet wird dann sind es auch richtige Monster !!!!

    24.08.17 14:57 1
  • Profilbild JoelHSW

    Wurm made pose

    24.08.17 14:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler