Beiträge

  • Unbekannt

    Was ist die beste Montage?

    21.04.21 11:03 0
  • Profilbild Adriandelf

    ich würd3 sagen made auf grund

    21.04.21 15:50 0
  • Profilbild Taxiiiii

    köderfischsenke

    21.04.21 16:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich kann Dynamit empfehlen👍🧨

    Spaß bei seite
    Das ist von angelt AG zu angeltag unterschiedlich und macht auch nicht so viel aus
    Viel wichtiger ist der Spot 👍(schau dir mal DanielBender sein Profil an der hat viele gute Tipps)

    21.04.21 16:30 3
  • Profilbild DanielBender

    Kann ich @Simon_2005 nur recht geben 😂😂👍🏻
    schau mal auf meinem Profil vorbei, denke da wirst du den ein oder anderen Beitrag finden der dir helfen kann.
    Mit der Feeder kannst du recht universell am Rhein fischen, egal ob Hauptströmung oder Buhnenfelder. Je nach Erfahrung und Vorgehen wird da schon Erfolg zu verbuchen sein.
    Geht es dir denn nur um die Montage?

    21.04.21 17:31 3
  • Unbekannt

    @danielbender ich habe mir deine Storys angeschaut! Habe da einige Inspirationen mitgenommen, gut gemacht von dir 👍👍👍

    22.04.21 06:47 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Charles20
    gerne 👍🏻 dafür sind die Beiträge gemacht.

    22.04.21 06:48 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler