Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Angelfreunde, welchen Pellet feeder fischt ihr am liebsten? Ich Fische momentan die Guru X Safe pellet feeder. Ich würde mich über andere Erfahrungen mit anderen oder den selben Pellet Feeder Körbe freuen.

    24.10.21 13:30 1
  • Profilbild Wolfprinz

    ich muss ehrlich sein ich nehm ihn auch

    24.10.21 14:26 1
  • Profilbild Alan Wilson

    Da kann ich dir nicht weiter helfen, du weißt ja wie ich fische :)

    24.10.21 15:01 1
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @NorthEastSpecimenHunting
    Ich nutze mittlerweile nur noch Körbe von Preston aus der ICS Serie, darunter auch Pelletfeeder. Ist für mich eine der besten Varianten von Preston, da sämtliche Modelle Verfügbar sind und diese sehr gut zu wechseln sind.
    Dieser Aspekt hat mich bei Guru oder anderen Herstellern immer gestört 👍🏻

    24.10.21 15:22 2
  • Unbekannt

    Danke. Das klingt sehr interessant und ich werde mich mal ausprobieren und die Körbe von preston testen :)!

    24.10.21 17:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler