Beiträge

  • Profilbild Murphy Otterndorf

    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach sogenannten "Freien Gewässern".

    Meine Frage: Kennt jemand "freie angelgewässer" in Bremerhaven und umzu?

    Falls jemand fragt was damit gemeint ist.. freie Gewässer sind Gewässer die zu keinem Verein gehört und somit frei zu befischen sind.

    Grüße

    01.04.20 11:38 0
  • Profilbild Firo

    nicht das ich wüsste

    24.04.20 18:11 0
  • Profilbild Frey

    Moin
    in Bremerhaven ist mir nix bekannt ..wusste nur das viele Gewässer in Hamburg frei sind allerdings benötigt man dort mittlerweile auch eine link fürs Jahr nen 10er ansonsten An die Küste

    25.04.20 10:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Saltfish.video

    @Frey , die 10 Euro sind die Fischereiabgabe die du in Hamburg [in Schleswig Holstein ebenso] allgemein bezahlen musst wenn du im Gebiet der Stadt Hamburg angeln willst, egal ob freie oder Vereinsgewässer 😉

    26.05.21 14:03 0
  • Profilbild Saltfish.video

    @Murphy Otterndorf, frag mal Tante Google nach freien Küstengewässern. Ich glaube ein Teil der Weser oberhalb Bremerhaven gehört auch dazu. Freie Küstengewässer sind nicht vermietet und dürfen so behandelt werden. Steht dann aber auch dabei was du darfst und brauchst.

    26.05.21 14:07 1
  • Unbekannt

    puh isz schwierig ich bin da auch drann in Ostfriesland. Es gibt dazu leider bei tanke google wenig link erfolg

    25.12.21 14:23 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das Thema ist ja schon älter. In Bremen gibt es den sogenannten Stockangelschein. Damit kann man in gewissen Gewässern "frei" Angeln.

    link.link

    25.12.21 21:27 1
  • Unbekannt

    mercy!

    25.12.21 21:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler