Beiträge

  • Profilbild Jannik Henf

    Moin Leute
    Ich suche ein gutes und Preiswertes 2 Personen Zelt kann mir jemand eins empfehlen? Mir ist es sehr wichtig, dass der der Boden ausnehmbar ist und es ausreichend Platz für 2 Personen gibt. Natürlich soll es extrem Wetterbeständig sein

    16.04.17 11:28 0
  • Profilbild Earthy

    guck mal bei link

    16.04.17 12:05 0
  • Profilbild FisfighterMuc

    link hat gute Zelte, nimm am besten eins mit 2m höhe in der Mitte, damit du auch mal stehen kannst und nicht immer sitzen musst.

    20.04.17 02:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Leo 12345

    Wie teuer?

    20.04.17 06:19 0
  • Profilbild Leo 12345

    Hab mir zwei Mann "Ruck-zuck"Zelt gekauft bei link! Ich bin begeistert.1 Minuten für link gibt Video bei YouTube link dir das mal an."ELKO-2000 Ruck Zuck Zelt"
    Boden link Qualität.6000 link nur 70€.passen zwei liegen rein und hast noch Durchgang in der link ist das was für dich..

    20.04.17 06:36 2
  • Profilbild Jannik Henf

    Das sieht schon sehr gut aus und vorallem ist es preiswert hast du Erfahrung mit dem Ding? Ist das wasserdicht auf lange Zeit? So 2 Tage lang

    20.04.17 10:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Leo 12345

    Ich war nur 3 mal draußen link mal war nur leichte Regel und doch schon starke Wind aber keine Probleme link schon link so für mehrere Tage starke Regen kann ich dir leider nicht link ich denke wird kein Problem link ist so zusagen gummiert von Ihnen und alle nähte wasserfest verschweißt..
    Ich habe vor dem Kauf sehr viel zelte angeguckt auch die teuere aber die fand ich irgendwie link mal wenn nicht deins kannst auch zurück schicken..

    20.04.17 10:35 0
  • Profilbild Jannik Henf

    Ich werde es denke ich mal testen

    20.04.17 10:37 0
  • Profilbild Leo 12345

    👍

    20.04.17 10:44 0
  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    schau Mal bei mk Angelsport die haben gute zelt kannst für ein besseres Feedback Onkel hölli auf YouTube fragen der hat die auch

    24.04.17 12:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler