Beiträge

  • Profilbild MichEis

    Hallo hat jemand Praxiserfahrung mit der 8 Bein Karpfenliege von Angelspezi?
    Ist die bequem und auch robust?

    30.06.20 15:30 0
  • Unbekannt

    Hab mir deine genannte angeschaut und mich aber dann für die Mostal Fishing entschieden. Mega weich, Bezug abnehmbar, seitlich keine blöden Einstellräder auf denen man unbequem liegt und vorallem liegt man nicht in einer Mulde drin.

    Müsste die sein: Mostal Memory Foam 8-Bein Liege Angelliege Karpfenliege Flat link073H3J8WN/ref=cm_sw_r_cp_api_i_Yd3-Eb8HYM7P5

    Nur so als Alternative

    30.06.20 17:06 1
  • Profilbild lu.carp

    Top Teil, sehr gute Qualität und man kann sogar die liegefäche waschen. Zu 100% empfehlenswert!

    30.06.20 19:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Hostagedown

    Mich haben die Bewertungen (Amazon) bei der Angelspezi ziemlich abgeschreckt (gerade im Hinblick auf den Rost). Habe mich dann für die Fox R2 entschieden und bin da sehr zufrieden.

    30.06.20 19:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler