Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Hallo Leute,

    Ich war vor zwei Jahren am Altarm der Saale in Plötzkau für eine Woche fischen und fahre dieses Jahr erneut dort hin. Damals haben wir komplett geblankt. Hatten aber auch nur Regen und kalte Temperaturen von 1-4Grad Tagsüber, damals im Herbst. Wir haben dort Karpfenangler getroffen, die meinten " Viel Füttern, richtig viel! Eine Maisstrecke am anderen Ufer ziehen und dort die Ruten ablegen. Gemacht, getan. Nichts. Nur zwei Rotaugen konnten wir in der Woche fangen. Da ich nicht wieder unnötig dort rüber fahren möchte, wollte ich mal hören, ob es dort weitere Angler gibt, die hier auch vertreten sind. Von vielen Leuten habe ich gesagt bekommen, dass ich dort Waller, Karpfen und auch Graskarpfen antreffen werde. Raubfisch ist ja sowieso gut, aber nicht ganz so meins. Hoffe auch einen anderen Angler dort 👍

    23.04.17 13:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler