Beiträge

  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Wie geht ihr an stark befischten Stellen voran ? Egal ob am Kanal oder am See oder am Fluss. Ich würde gerne mal eure Meinungen hören.
    ( wäre für den Kanal eher gedacht )

    So mache ich das:
    - Unauffällige Montagen
    - andere Köder fischen als die anderen
    - den Untergrud ertasten wenn möglich ist (z.B. wenn man mit den Boot raus darf ) was ich auch mache wenn es erlaubt ist
    - Schnüre absenken
    - kleine Köder
    - andere Montage
    So mache ich das und würde gerne Eure Vorran gehensweise hören

    25.04.19 21:19 4
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Selbst gemachter Teig 🤗

    26.04.19 03:37 0
  • Profilbild wossi

    Was meinst du mit Schnüre absenken?

    Aber sonst:
    Teig selber machen
    Meist mehr Erfolg mit auftreibenden Köder

    26.04.19 06:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    meistens muss man einfach die einfachsten köder und montagen raushauen die ein einfallen da alle das neueste vom neusten benutzen .die alten oder einfachen köder kennen die fische teilweise garnicht mehr und das kann manchmal der Schlüssel zum erfolg sein!

    26.04.19 06:43 4
  • Profilbild Micha678

    Ich setze dann immer auf freie Leine

    26.04.19 17:50 0
  • Profilbild Johannweba

    Wenn ich mit Mais fische lege ich den Mais davor zwei Stunden in etwas mit Vanille oder ich legen ihn in Gewürze ein

    28.04.19 15:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler