Beiträge

  • Profilbild Nick Ixmann1

    Moin
    Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Anaconda corky mitteilen?
    - Wie ist die Aktion?
    - Preis/Leistung?
    - usw.

    23.11.18 05:55 0
  • Profilbild Eddie M.

    also mit der rute an sich hab ich noch keine erfahrung, allerdings bisher mit Anaconda ruten nur eher schlechtere Erfahrungen gemacht..

    25.11.18 02:38 0
  • Profilbild lucatony

    Würde es auch gerne wissen

    27.11.19 18:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Sergej_86

    Moin, ich habe die Ruten in 12ft 3lbs aber auch erst seit einem Jahr... Also für den Preis finde ich die Ruten absolut top Verarbeitung und für 3 lbs auch ziemlich weich... Hatte das Glück und durfte sie nach nicht all zu langer Zeit mit ein 23 Kilo Stör einweihen und es machte einfach nur Spaß mit den Ruten

    02.12.19 18:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler