Beiträge

  • Profilbild Felix Koch

    Leute ich will mal auf karpfen angeln könnt ihr mir eure montage erklären mit allen drum und drann ob vorfach oder nicht mit blei und nach einander aufgebaut welche haken größe und so danke schonmal im voraus

    11.06.17 18:50 0
  • Profilbild max_zappa

    Ich nehme immer nen 70-100g Blei und nen Haarvorfach (probier damit herum, welche Größe du fangen willst)
    Und alle 30-60 min anfüttern. Am besten schon Tage davor... viel Kraut oder nich?

    11.06.17 18:57 0
  • Profilbild Felix Koch

    Nicht unbedingt viel kraut

    11.06.17 18:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Hör nicht auf den! Alles 30-60min link überhaupt nen Angelschein oder bisschen Umweltverständnis? Hau mal in dein See alle 30min 500gr Boilies rein 😂😂😂 wie du an deinem Gewässer fisch fängst, kann dir keiner sagen. Auf Futterangaben und genaue tiefen würde ich gar nicht achten, bei dem vielen Mist, den Leute hier rein schreiben! Jedes Gewässer hat eine andere Wasserkapazität und demnach ist die Fisch&Fauna auch ganz anders. Montagen gibt es soo viele, erst recht wenn es ums Karpfenangeln geht, ich hab ne Facharbeit drüber geschrieben. Nimm ne normale Haarmontage, alles andere ist feintuning und als anfänger ohne Wissen nichts als Geldverschwendung.

    12.06.17 11:20 3
  • Profilbild MarcH

    Ich kann Leon nur zustimmen, Fütter eventuell 2 Tage vorher mit 2 Handvoll Boilies den Platz wo du angeln möchtrst vor, und wenn du dann feine Montage ausgebracht hast das gleiche nochmal. das sollte reichen. zur Montage: Fadenstopper, Perle, stabiler Wirbel für das blei, dann die nächste Perle und dann nen Wirbel fürs Vorfach, und schon ist die Selbsthakmontage fertig. Vorfach einhängen, Boilie aufs Haar ziehen und ab an den Futterplatz damit ;-)

    12.06.17 14:38 0
  • Profilbild 089angeln

    alle 30-60 Minuten füttern 🤣🤣🤣und dann schon Tage link ja, bis das Gewässer kippt....

    12.06.17 20:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler