Beiträge

  • Profilbild Tobias Zimmer

    Servus Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Liege gemacht?

    Mich würde vor allem interessieren ob sich das Memory Foam Material schnell durchliegt.

    24.05.21 09:06 0
  • Profilbild KRCarp

    Ich habe mir Anfang des Jahres die normale Version zugelegt und bin hoch zufrieden damit! Die Polsterung ist echt gut auch wenn die sehr dünn erscheint. Und selbst wenn ich die Liege lange zusammen geklappt habe geht der Memory Foam recht zügig wieder in die ursprüngliche Form zurück. Ich fühle mich da sehr wohl drauf und kann hervorragend drauf schlafen...

    24.05.21 11:57 1
  • Profilbild Tobias Zimmer

    Okay, danke für die schnelle Antwort.

    25.05.21 05:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Niko Korst

    Ich hatte das System und bin nicht zufrieden. Der memory foam is super liegt sich auch nicht schnell durch.. Allerdings haben die liegen von Avidcarp unheimlich probleme mit sen Füßen und den streben des Rahmens. Meine ist 3 mal gebrochen ohne gewalteinwirkung oder sonstiges. Habe mir danach die nash mf 60 geholt. Kostet zwar mehr der qualitative unterschied ist jedoch enorm und diese Liege ist absolut jeden Cent wert.

    25.05.21 06:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler