Beiträge

  • Profilbild Güddih

    Hallo Leute ich bin s nochmal. Ich würde gerne wissen ob Ihr ein Paar Gewässer in Oberbayern und der Oberpfalz/Niederbayern kennt wo man große Karpfen(10kg+) mit na guten Frequenz fangen kann?

    Danke schonmal
    Lg

    15.01.21 10:23 0
  • Unbekannt

    Waaginger/Tachinger see

    15.01.21 10:24 0
  • Unbekannt

    Super Gewässer
    aber nicht leicht zu beangeln

    15.01.21 10:24 0
  • Werbung
  • Profilbild guagal

    rädlinger see (satzdorfer)

    15.01.21 11:01 0
  • Profilbild guagal

    luberweiher in winzer

    15.01.21 11:13 0
  • Profilbild guagal

    drachensee furth im wald

    15.01.21 11:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Am Postfeldener Stausee war das auch möglich.
    War da nur schon ein paar Jahre nimmer.

    15.01.21 12:13 0
  • Profilbild guagal

    ja ist auch ein super schöner see. leider bin ich die letzten 2 jahre immer leer ausgegangen oder besser gesagt nur brachsen gefangen. aber wirklich ein richtig schöner see. leider mit nachtangelverbot

    15.01.21 12:19 0
  • Profilbild Fly

    Ja, so einfach war der nicht.
    Ist schon manchmal zäh dort gewesen.
    Aber an guten Tagen hat man ordentlich Karpfen gefangen.
    Und oft auch große.
    Damals durfte man an einer Uferseite ein Brolly oder so aufbauen.
    Das mit dem Nchtangelverbot wusste ich nicht.
    Aber wie gesagt war ich vor mindestens 5 Jahren das letzte mal dort.

    15.01.21 12:25 0
  • Profilbild guagal

    ja brolly aufstellen ist noch erlaubt aber leider ein nachtangelverbot. inwieweit sich daran gehalten wird und kontrolliert wird weiß ich nicht. weil ich kenne mehrere seen wo eigentlich ein nachtangelverbot herrscht und sich niemand daran haltet und auch darüber hinweg gesehen wird. Warum man dann überhaupt eins hat versteh ich nicht. aber das ist ein anderes thema

    15.01.21 12:35 0
  • Profilbild Güddih

    Danke Euch da Drachensee is mei Hausgewässer und Satzdorfer is ja ein Paylake oder? Ich glaub ich werd mir zuerst an Öuberweoher vornehmen

    15.01.21 13:09 0
  • Profilbild guagal

    nein paylake nicht. es sind halt viele große fische drin und die tageskarten sind nicht ganz billig

    15.01.21 13:14 0
  • Profilbild Jeremia

    bekommt man für den rädlinger See Tageskarten ?

    17.01.21 16:56 0
  • Profilbild Fly

    Ja.

    17.01.21 17:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler