Beiträge

  • Unbekannt

    Hi,
    in vielen Bissanzeigern steht drinn, das man bei länger nicht Nutzung die Batterien rausgehen sollte. Ich wollte mal die Meinung von euch. Nehmt ihr die raus oder lasst Ohr die drinne

    24.09.17 09:04 0
  • Profilbild Gondoschir

    Akkus kannst Du drin lassen. Normale Batterien laufen aus, wenn sie leer sind. Dann kannst Du die Bissanzeiger wegwerfen.

    24.09.17 09:10 2
  • Unbekannt

    Also lieber rausnehemen?

    24.09.17 09:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Andi Libert

    Ja lieber rausnehmen. Wenn ich weiß das ich die dinger in pa Tagen wieder brauche lasse ich sie drin, ansonsten nehme ich die immer raus. Selbe mittlerweile auch bei Kopflampen. Ist mir einmal an einem Bissanzeiger und einmal an einer Kopflampe passiert😑

    24.09.17 17:41 0
  • Profilbild MoritzB

    Naja auslaufen werden sie nicht gleich.
    Das dauert.

    Aber die Batterien entladen sich.

    Daher raus nehmen dann halten sie länger.

    Grüße Mo

    24.09.17 20:10 0
  • Profilbild Marco Müller1

    passiert bei allen Geräten mit Batterie also wenn du sie nicht benutzt lieber raus

    24.09.17 21:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ok. Danke für die Antworten undundeuch noch Petri heil🎣🎣

    25.09.17 07:05 0
  • Profilbild Jan 83

    Blockbatterien sind mir noch nie ausgelaufen, lasse die Batterie drinnen ...

    25.09.17 17:06 0
  • Profilbild Bowrito

    Alkaline auf jeden fall raus, Lithium kannst auch drin lassen. Über dem Winter würde ich dir trotzdem empfehlen sie herauszunehmen

    29.09.17 17:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler