Beiträge

  • Unbekannt

    Hi weiß jemand wo es ein boilie crusher zu kaufen gibt außer zu bestellen und im angelladen zu kaufen in irgendeinem normalen Laden baumarkt oder so

    23.08.21 19:33 0
  • Profilbild Erik_04

    Warum genau nicht im Angelladen? Baumärkte haben oft auch angelzeug, aber so spezielle dinge habe ich dort noch nicht gesehen. Wenn du willst, kannst du ja nach Schweden fahren, da ist jeder Laden ein halber angelladen.

    23.08.21 19:40 0
  • Unbekannt

    Ein günstiger von Kogha reicht. Ich brauche garkeinen, weil ich das lieber mit den Händen mache. Dann sind die Stücke unregelmäßig groß

    23.08.21 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    du kannst alternativ auch ein Eiscruscher kaufen, der ist aber größer und kostet auch was mehr ( ein guter ) aber für größere Mengen besser.

    23.08.21 20:19 0
  • Profilbild Irgendwas mit O

    Du kannst statt einen Boilie Crusher auch ein Eis Crusher kaufen die sind günstiger und es gibt sie oft in normalen Einkaufsläden

    23.08.21 20:39 0
  • Profilbild Bhakesh

    vielleicht findest du auch einen im link🤪. weiss nicht ob die robust genug sind. Die eiscrushervariante ist für größere Mengen allerdings zu empfehlen. ansonsten ab in ne Tüten und mit dem Gummihammer drauf.

    24.08.21 09:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich bin kein Friedfischangler, deswegen stellt sich mir die Frage: Wofür muss man Boilies crushen?

    24.08.21 12:06 0
  • Unbekannt

    Man kann boilies crushen fpr pva und man kann das auch so ins grundfutter mit rein mischen

    24.08.21 12:17 0
  • Unbekannt

    Also ich hau alles durch den Mixer...!!!!

    24.08.21 12:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler