Beiträge

  • Profilbild Louis Schubert

    Hallo da der Winter vor der Tür steht und die Kapfen werden träge. würde ich gerne mal wissen welche Boilie farben fängig sind. 🎣🐟

    19.10.20 15:54 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich fische jeweils eine mit nem auffälligen Pop up (gelb 16mm oder rot 16mm)und eine sehr unauffällige rute dunklerot/dunkelgrün (das kommt auf den Boden an) in 16mm
    aber das wichtigste ist
    Was an meinen Gewässern funktioniert kann an deinen ein kompletter Reinfall sein 😉und der beste Köder bringt nichts am falschen Spot 😉

    19.10.20 17:50 0
  • Profilbild Louis Schubert

    Danke für die Info

    20.10.20 05:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Crp_Simon

    Kein Problem 👌

    20.10.20 09:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler