Beiträge

  • Profilbild Cedrik scheidig

    Hallo zusammen ich suche schon lange nach ein boilie rezept finde aber nicht viel da ich seid 1 Jahr richtig Karpfenangeln gehe und immer boilies in großen still kaufe da das immer teuer ist wollte ich mal selber melche machen darum wollte ich fragen ob jemand mir mal ein gutes rezept verraten kann danke im Vorraus

    08.02.18 12:40 0
  • Profilbild Schicke

    wird wohl kaum einer drin Rezept hier reinstellen

    11.02.18 20:24 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Eher süße oder herbe Boilies?

    11.02.18 20:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    also auf YouTube gibt es sehr gute Rezepte!da sind auch videos von den einfachen wo Eier link rein kommen und die werden dann gekocht musste mal gucken und link habe hier ein im verein der meinte er macht aus den einfachsten Zutaten mit eier griess und Geschmacks Aromen und er fängt wohl sehr gut link mir leid für die wenigen Angaben die ich jetzt machen konnte habe leider das meiste davon vergessen obwohl ich es selber machen wollte🤦‍♂️.aber hoffe das ich dich in die richtige richtung gebracht habe

    11.02.18 21:14 1
  • Profilbild Freak for fishing

    Auf jeden Fall solltest du auf die Inhaltsstoffe achten denn Boilies die nur aus Grieß und Maismehl bestehen werden es auf Dauer nicht bringen. Deswegen sollte das Verhältnisses aus Proteinen Vitaminen und Kohlenhydraten auf jeden Fall stimmen. Gerade bei längeren Futter Aktionen ist das wichtig da die Karpfen die Boilies sonst nicht an nehmen.

    11.02.18 21:19 1
  • Profilbild Cedrik scheidig

    Dankeschön für die antworten ich werde mir mal was ausdenken und mal im Internet gucken

    12.02.18 04:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver606

    guck mal bei selfmade baits auf der Internet Seite da gibt es bei den Mehlen auch Infos wozu sie beim rollen gedacht sind und wieviel man davon in einen boilie macht

    12.02.18 13:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler