Beiträge

  • Profilbild Bowrito

    Ahoi meine Freunde,

    welche Art von Boilies legt ihr euch am Anfang des Jahres zu um über das Jahr zu kommen?

    Da keine Gefriermöglichkeiten bei mir vorhanden sind in den Mengen, Schwanke ich gerade zwischen Boilies die in Salz eingelegt sind oder welche mit Konservierungsstoffen.

    Bin eigentlich der PartikelAngler aber möchte der Murmel doch auch Mal eine Chance geben.

    Welche Art nutzt ihr?

    Gruß

    19.09.21 17:48 0
  • Profilbild luca.südstadt45

    gesalzen ist dieses Jahr besser also ich habe beides ausprobiert aber bei gesalzen haben sie mehr gebissen

    19.09.21 17:58 0
  • Profilbild Michael Herrmann

    hab bisher nur mit konservierten boilies geangelt, kann mich auch nicht beschweren, man sollte nur auf Qualität achten dann gibt es da glaube ich auch keine großen Unterschiede zu den gesalzenen.

    19.09.21 18:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Ich benutze konservierte und solange du hochwertige Boilies kaufst fangen die auch super
    Gibt ne Menge gute Deutsche Boilie Schmieden, die Murmeln von Dynamite Baits (the source,mulberry plum) und nash (citruz,scopex squid) laufen bei mir auch super

    Für nen spontanen Ansitz ohne Futterplatz benutzte ich Köder die schnell arbeiten z.b. die Nash Instant Action range

    19.09.21 22:45 3
  • Profilbild Bowrito

    wie lang ist denn das Zeug überhaupt haltbar? egal ob gesalzen oder konserviert.

    Es gibt ja Teilwiese gute Angebote im Herbst wo man überlegen könnte sich einiges auf Lager zu legen, aber jetzt schon für nächstes Jahr lagern klingt etwas sehr lang 😅

    21.09.21 07:21 1
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich benutze auch konservierte Boilies, die halten ca. so 1jahr wenn man sie kühl und trocken lagert. An meinem Gewässer laufen am besten stinkige Boilies Fish,krill usw. ich benutze am liebsten die Boilies von imperial fishing, aber es gibt etliche sehr gute Marken. Ich würde dir empfehlen nicht gleich ne zu große Menge zu kaufen, besser ist du probierst verschiedene Marken und Geschmacksrichtungen aus und legst dir dann von den am besten funktionierenden ne ordentliche Menge zu. ✌🏻

    21.09.21 08:46 2
  • Werbung
  • Profilbild Daniel_onTheBanks

    Benutzen auch gesalzene haben nur positive Erfahrungen gemacht ! Definitiv empfehlenswert! Sind auch ca1 Jahr alt !

    22.09.21 21:07 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    haltbar sind die meisten 1 jahr, ich haber aber letztens welche gefunden die über nen jahr abgelaufen waren und von Konsistent, Farbe, Geruch und auch Geschmack identisch zu frisch gekauften waren

    22.09.21 21:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler