Beiträge

  • Profilbild Oleg Sedov

    Hallo ich hab das Problem an meinem Gewässer das ich ca 150m von Ufer Fisch und Bojen legen muss ich hab bis jetzt immer H Bojen benützt aber mir wurden schon 4 Stk. von Schwimmern geklaut jetzt wollt ich fragen ob es noch eine bessere Lösung gibt die man nicht so leicht aus dem wasser ziehen kann.

    02.09.17 15:19 0
  • Profilbild Aurä

    gibt so bojenstangen evtl wär dass was für dich! hab mir meine immer selbst gebastelt kostet nix und daher nicht so schlimm wenn sie wer haben will

    02.09.17 16:04 0
  • Profilbild carppirate

    Versuch mal ein Schilf Halm an zu binden. Fällt aufjedenfall nicht so sehr auf wie eine H Boje. Kenne das Problem aus einem meiner Lieblings Baggerseen ebenfalls sehr gut😑

    07.09.17 16:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Yellow_Snow

    Verwende einfach eine GPS App, so bleiben deine Spots für andere unsichtbar und du benötigst keine Boje ;)

    01.10.17 07:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler