Beiträge

  • Profilbild Daroka

    Hi,
    weiß jemand von Euch, wo man noch Carp Only Boilies kaufen kann?
    Habe einen guten Bestand gehabt, aber kann jetzt nirgends mehr einen Händler finden, der sie vertreibt.

    05.08.19 18:27 0
  • Profilbild Fly

    Hallo

    linklink_DE/?ObjectPath=/Shops/64545823/Categories/FUTTER/Carp_Only&Locale=de_DE

    05.08.19 18:45 0
  • Profilbild Daroka

    sind die das? sind die so günstig geworden?

    05.08.19 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Ja, halt im Großpack.
    Hab auch die Page der Firma gefunden.
    Da sind aber irgendwie keine Handelspartner drauf.
    Das Lockmittel verkaufen einige Shops.
    sogar der Gerlinger.

    link

    05.08.19 19:24 0
  • Profilbild Daroka

    die hab ich auch gefunden. Auf der Website sind fast nur noch Händler in Frankreich und zwei in Belgien

    05.08.19 20:41 1
  • Profilbild Oliver606

    vor ein paar Jahren wurde die Firma aufgekauft und anschließend der Vertrieb nach Deutschland erstmal gestoppt auch das deutsche Team um Markus lotz wurde damals aufgelöst. Deswegen findet man sie kaum noch. Es geht das Gerücht um das auch die Rezepte und Inhaltsstoffe der boilies geändert wurden um den Preis zu drücken ob das stimmt weiß ich aber nicht genau

    06.08.19 08:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Daroka

    Ja, hab jetzt bein Tacklehalle gesehen, dass die auch die ursprünglichen noch verkaufen. Die großen Säcke sollen als Futterboilies 2,5:1 beigemischt werden.
    Habe das Medienspecktakel damals gut mitverfolgt. denen wurde ja vorgeworfen, dass die Inhaltsstoffe mit Suchtpotenzial für die Fische verarbeiten... Ich finde die Murmeln aber echt klasse. Hab mit den RED Crustacian meine besten Fische gefangen

    06.08.19 09:59 0
  • Profilbild GeileAvo

    Hat sich einer von euch welche geholt?

    21.04.21 21:14 0
  • Profilbild GeileAvo

    2 Jahre später

    21.04.21 21:14 0
  • Profilbild Daroka

    Ich bin inzwischen umgestiegen auf andere Boilies... wenn ich es denn nochmal auf Karpfen versuche... nutze ich inzwischen die Boilies, die schnell und um die Ecke verfügbar sind. Grade in der jetzigen Zeit sollte man den Tackledealer vor Ort unterstützen.
    Bin aber auch inzwischen zu 98% den Räubern verfallen und angel meist nur noch auf kleinere Friedler als Köfis

    21.04.21 21:20 0
  • Profilbild Michael_Maier

    Einen angefangen Eimer mit Red Diablo 24mm in 3Kg (2,8kg), steht in Kleinanzeigen zum Verkauf

    06.08.23 14:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler