Beiträge

  • Profilbild Angler0.1

    Hallo Angelfreunde,
    Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Carpsounder Age One gemacht hat. Denn das scheint für mich ein Guter Bissanzeiger zu gutem Geld zu sein.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    25.02.21 07:16 1
  • Unbekannt

    Habe ein 3er Set seit November. Ich fische aktiv auf karpfen seit 1997. hatte diverse Fox Pieper und auch Delkim txi. Die ersten Pieper waren von Browning und super robust. Da kam weder Fox noch Delkim mit. Jetzt zu den Age one. Die besten Bissanzeiger die ich je hatte!!! Ich brauchte vor zwei Wochen bei -15 Grad nicht mal das Laufrad fetten. Das kannte ich bis jetzt nicht. Der beste Pieper den ich je hatte. Konkurrenzlos vor allem zu den Konditionen. Besser als Fox Delkim und locker 200€ weniger.

    25.02.21 13:37 3
  • Profilbild Angler0.1

    Vielen Dank für diese tolle Rezension zum Age One 🤗👍

    26.02.21 06:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter1408

    Die age one sind sehr gute Bissanzeiger mir gefällt bloß das Design nicht.

    26.02.21 12:24 1
  • Unbekannt

    @CARP RUN woher hast du die ganzen, teuren Bissanzeiger?
    Bist doch auch erst 14

    26.02.21 12:42 0
  • Profilbild Carphunter1408

    @Mark F. Warum sollte ich sie nicht haben 🤷‍♂️

    26.02.21 12:59 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hatte auch mit 14 Jahren (1997) Fox micron sx... sparen und gut ist. 👍👍👍

    26.02.21 13:11 0
  • Unbekannt

    @Mark F. Zu deiner Aussage über den Fox MX von Carp run. Wenn man unbedingt einen Fox haben will, sollte man sich den RX holen, obwohl er überteuert ist. Der MX ist ein schlechter Kompromiss. Kein Pieper der nicht mal wasserdicht ist, sollte im 3er Set über 250€ kosten. Das ist schlichtweg ein Abzug für mich, vor allem wenn man ein qualitativ gleichwertiges Produkt für 150€ weniger bekommt.

    26.02.21 13:58 1
  • Profilbild BlackSheep

    Ich habe den Carp Sounder Age One und ich bin begeistert. Kann ich absolut empfehlen. Technisch absolut top. Das Design ist Geschmacksache.

    03.06.21 06:40 0
  • Profilbild Bowrito

    Hab Mal nach den Dingern geschaut knapp 300 Euro für 2+Empfänger empfinde ich gerade nicht als guter Preis 🤷🏼‍♂️

    03.06.21 09:43 2
  • Profilbild Christian 86

    naja dafür das man hier ein deutsches Qualitätsprodukt erhält mit top Service ist der Preis gut. bei delkim und fox legt man dann schnell schonmal das doppelte hin.

    03.06.21 10:37 0
  • Profilbild Bowrito

    OK 🤔 hab da nicht so die Preisübersicht. meine Anaconda für 80 euro machen es auch schon seit Jahren. Gut da klappert und wackelt schon einiges 😅 und Minusgrade haben sie auch noch nicht direkt abbekommen

    03.06.21 12:24 0
  • Profilbild kateng

    Hab selber die age one, bin soweit auch zufrieden. Aber habt ihr auch die Probleme wenn es kälter wird dass der Receiver rumspinnt wie z.B allgemein leiser wird, oder zwischendurch piept und alle 4 LEDs blinken rot auf ?? Und ich rede nicht von minustemperaturen sondern 5-8grad

    09.10.21 08:06 1
  • Profilbild Tellerif

    Das gleiche Problem habe ich auch gehabt. Bissanzeiger einfach einsenden und du bekommst ein software Update und die Sache ist behoben.

    14.12.21 11:46 1
  • Profilbild Nordhessen-Carp

    Im Allgemeinen kann man sagen, dass der Service bei Carpsounder der beste am Markt ist, die tauschen einfach aus oder beheben bestehende Fehler meist kostenfrei. Hab ich selber schon mit den Jungs durch, war super!

    Ich hatte mir die Age One auch angeschaut, da es zumindest im Premiumsektor nur die Age one, die neuen Delkims, die Fox Rx und Nx Reihe sowie noch nen paar ATT und vielleicht noch den neuen Nash gibt. Genommen hab ich dann den Fox RX+. Klar die Dinger sind nicht günstig, aber sie haben die derbste Reichweite an 1zu1 Übertragung die es aktuell gibt und noch andere Features, die mitunter sinnvoll sind. Ich brauche natürlich keine 1000 m Direktübertragung, aber ich hab schon oft abseits der Ruten gesessen und durch Bäume usw. keine Übertragung bekommen. Daher den RX+ und mit solchen Problemen war ruhe, auf die Dinger kann ich mich echt verlassen 👍

    15.12.21 07:36 0
  • Unbekannt

    Also in anbetracht dessen, dass man seine ruten eh nicht zu weit verlassen sollte, ist das sicherlich kein Argument was auch den Preis der rx rechtfertigt. Aus technischer Sicht und wenn man etwas Materialkunde betreibt + software Berücksichtigung, ist der age one das beste was der Markt hergibt! da können fox und delkim einfach nicht mithalten! vor allem ist der rx auch viel zu überteuert.

    06.01.22 17:55 0
  • Unbekannt

    Und funkreichweite ist auch nicht das Hauptaugenmerk, sondern eher die Stabilität und da steht der age one dem rx in nichts nach und die 300€+ kann man einfach nicht rechtfertigen.

    06.01.22 17:57 0
  • Unbekannt

    nichts desto trotz ist der rx geil. Bin selbst ein ehemaliger und großer Fan von fox. Seit ich aber meinen Verstand mittlerweile schon eher einsetze als es noch vor 20 Jahren der Fall war, muss ich leider sagen, dass ich diese martstrategisch unfaire Geschichte nicht weiter unterstützen will. Klar kann ich jeden mit fox fetisch verstehen und es gibt viele die daran festhalten, aber man muss fairerweise sagen, dass es mittlerweile bissanzeiger gibt die besser sind und wenn sie dann auch noch viel günstiger sind, spricht das nicht gerade für fox. Welchen Pieper ich auch mega geil finde, ist der neue von nash. Leider ist er auch schlichtweg überteuert. Das können die sich leisten eben weil so viele markentreu sind und ich glaube schon alleine in England gehen genug über den Tisch. Aber als nächstes gibt es dann einen Koffer dazu, der auch wieder extra gekauft werden muss und zack biste bei über 700€ und ich kann sagen, dass diese bissanzeiger bei weitem nicht so wertvoll sind! Natürlich gibt es genug die gerne den Namen so hoch bezahlen und das Recht hat natürlich auch jeder, aber lass uns mal ehrlich sein. Ist das ein guter Trend und schaden wir uns teilweise damit nicht selbst? Einerseits gibt's soziale Ungerechtigkeit und andererseits zahlen leute die nicht viel haben wie ich weiß, freiwillig soviel geld um ihren markenfetisch zu befriedigen. man muss sie lassen, aber es ist schon paradox. an anderer Stelle wird sich dann über die schere zwischen Arm und reich beschwert und an dieser Stelle zeigt sich eindeutig, dass sie dieses Thema nicht wirklich interessiert. Sie tun nur gerne so und brauchen etwas zum schimpfen. Ich weiß ich habe weit ausgeholt, aber es hat mich an einen Kollegen erinnert. Er hat jetzt nicht das meiste, musste aber unbedingt den delkim txi haben. letztes Jahr bei Sturm waren wir los und seine delkims haben faxen gemacht. Mit meinen age one war ich meilenweit von dieser Problematik entfernt. Wir haben es kurz aber nicht großartig thematisiert, aber klar zu erkennen waren seine Zweifel. soviel Geld und dann das... ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hilft dieser Text den unentschlossenen. Grundsätzlich soll aber natürlich jeder kaufen was er will. Ich meine nur, dass bei einer solchen preislage mit Verstand gehandelt werden sollte, eben weil auch das der Markt bietet und im bissanzeigersegment ist da leider kein Platz mehr für fox oder delkim. Eigentlich schade. Ich finde immer noch das delkim der schönste pieper mit dem geilsten Ton ist. Für das Geld was die verlangen hätte ich mir mehr Entwicklung in Sachen Stabilität und wetterfestigkeit gewünscht. anscheinend können die es sich leisten dahingehend nicht so viel zu tun. Schade, aber vielleicht kommt da ja noch was.

    06.01.22 19:06 1
  • Profilbild KRCarp

    Wieder mal ein top Kommentar Mikell! 👍👍👍

    06.01.22 19:11 0
  • Unbekannt

    Ich riskiere damit sicherlich Anfeindungen. Habe in dieser App schon soviel ungerechtfertigten Gegenwind mitbekommen, aber scheiß drauf! Vielleicht hilft es der jüngeren Generation beim einkaufen. Es gibt jungs und Mädels, wobei die Jungs meistens viel bekloppter sind 😆, die monate zeitungen austragen um sich irre teures tackle kaufen zu können und an solche aber auch andere ist dieser Text gerichtet. Ich hoffe es hilft vielleicht etwas. Wobei ich mir darüber im klaren bin wie erfolgreich doch die Strategien der Marken sind, aber der gute Wille zählt halt und für mich lohnt es sich schon, wenn es auch nur einem geholfen hat! Danke für dein Feedback KRCarp. Ich weiß das zu schätzen und fühle mich unterstützt. 👍🤝

    06.01.22 19:18 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler