Beiträge

  • Profilbild Klaß Theo

    Jemand Erfahrung mit dem Dudenhofener See in Nähe Heuchelheim , Gießen bzw. Wetzlar?

    09.07.19 19:30 0
  • Profilbild Pierre Vit

    leider war ich bis jetzt nur 1 mal da und leider ohne Erfolg. ein paar bekannte von mir haben da schon was gefangen. scheinbar fängt man da nicht so viel aber dafür richtig große Fisch, was dir aber nicht viel bringt weil ab 4kg müssen die Fische wieder ins wasser. Steht übrigens auch auf der home page. Am besten mache dir selbst ein bild . Die tages karten sind auch zahlbar.

    09.07.19 21:22 0
  • Profilbild Klaß Theo

    @pierre Vit naja C&R ist bei den meisten Karpfenspezis Standard! An welchem Spot waren deine bekannten?

    09.07.19 22:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco Herbst

    Also am Dudenhofener See war ein Freund und der hat nichts gefangen ebenso der andere im Boot, auf was willst du Angeln? Wenn du Lust hast geh an die Ohm oder Angelpark Ober Sorg Adresse kann ich dir geben wenn du willst

    10.07.19 07:49 1
  • Profilbild Klaß Theo

    @marco Herbst auf Karpfen

    10.07.19 08:00 0
  • Profilbild Marco Herbst

    Windhainer See hat viele Karpfen ist aber eben gesperrt wegen den Eichenprozessspinner ansonsten echt schön und gut

    10.07.19 08:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Klaß Theo

    @marco Herbst wo ist dieser ?

    19.07.19 14:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler