Beiträge

  • Profilbild Oliver Klostein

    Mahlzeit Leute ich wollte über männertag mal an die Elbe auf karpfen angeln hat jemand Erfahrung mit der Elbe

    23.04.18 15:30 0
  • Profilbild Marco 76

    hallo an der( Andreas Meier Brücke) wird immer wieder Karpfen gefangen mit Boilies (Ecke Tiefstack) nur ein Tip 😉 Vattenfall Firma mit Warmwasser aus Strömung .

    29.04.18 11:58 0
  • Profilbild Chris Beck

    Hey bin neuling beim angeln fahre heute an die saale kennt wer gut angelstellen

    29.04.18 14:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    hey Chris Bernburg am Schloss und an der Schleuse ist es Top zu mindes letztes link dieses Jahr auch wieder dort hin.😉

    29.04.18 14:10 0
  • Profilbild Chris Beck

    Fahre heute Richtung salzmünde

    29.04.18 14:11 0
  • Profilbild Chris Beck

    Weiß einer da was

    29.04.18 14:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    OK und wie ist es dort?

    29.04.18 14:13 0
  • Profilbild Chris Beck

    Na da fahre ich gerade hin ob da einer gute Stellen kennt

    29.04.18 14:16 0
  • Profilbild Marco 76

    ach so ich wollte dich gerade Fragen ob es gut dort ist, und auf deiner Frage zurück nein da habe ich leider keine Info darüber für dich, kannst mir ja eine Info geben wenn dort was geht OK😉 wünsche dir viel Erfolg dort und Petri 👍

    29.04.18 14:19 0
  • Profilbild Chris Beck

    Petri dank

    29.04.18 14:20 0
  • Profilbild Marco 76

    OK, ich habe nur auf deiner Frage geantwortet wegen der Saale.😉

    29.04.18 14:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler