Beiträge

  • Profilbild IchMagAngeln

    Hey hatte von euch jemand die Möglichkeit oben genannte Ruten zu Fischen? Wäre cool wenn ihr hier Erfahrungen darüber reinschicken könntet.

    14.12.19 16:02 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    Kennt die wirklich niemand?

    16.12.19 14:15 0
  • Profilbild NTM1

    Würde mich auch interessieren

    07.01.21 22:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Damo 1991

    🤔

    08.01.21 01:45 0
  • Profilbild KRCarp

    Flanx ist halt noch eine recht kleine unbekannte Marke. Ich hatte bisher nur die Carp1 in der Hand im Laden, es werden aber definitiv für die neue Saison meine neuen Stöcke sobald wieder lieferbar 😎
    Machen einen tollen Eindruck von der Verarbeitung her und liegen mir persönlich gut in der Hand

    08.01.21 06:54 0
  • Profilbild _JR_

    Ich habe sie in 12ft 3lbs, sehr schöne Ruten , etwas weiche Aktion beim werfen (max 86g) aber sehr gutes Verhalten im Drill, also wenn du weiter werfen (ü80m) mit Pva eher nicht zu empfehlen.

    14.01.21 18:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler