Beiträge

  • Profilbild Lucas Graf

    hey ich möchte mit nen kollegen karpfen angeln muss man da bei irgendwas beachten waren noch nie Karpfen angeln

    10.07.18 15:52 0
  • Profilbild Schweinebaermann

    Hey, was hast du denn bisher immer geangelt?
    Auf jeden Fall ist Grundangeln angesagt! Als Köder sind Boillies super, karpfen mögen u.a. Mais . Du brauchst eine starke Sehne und am besten eine 2 teilige Steckrute mind. 3m sollte sie haben, eher 3,30m und ich glaube 90-150g wurfgewicht hat meine.

    10.07.18 17:31 1
  • Profilbild Lucas Graf

    habe alles auch boilies

    10.07.18 17:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Schweinebaermann

    Ok, schlammige Buchten sind gut. Ich habe meist in den Abendstunden Erfolg mit beginn der Dämmerung.

    10.07.18 17:34 0
  • Profilbild Schweinebaermann

    Ich mixe auch gerne verschieden farbige Köder. Rot-weiß nehme ich sehr gden.

    10.07.18 17:36 0
  • Profilbild Lucas Graf

    habe annanas kokos nuss und erdbeer boilies gemischt mit grund futter

    10.07.18 17:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Schweinebaermann

    welche Boillies nimmst du? schon mal selbst welche gemacht?

    10.07.18 17:37 0
  • Profilbild Lucas Graf

    ja aber die waren nicht so lecker

    10.07.18 17:38 0
  • Profilbild Schweinebaermann

    Probiere es mal mit Kichererbsen und Tigernuss damit habe ich nen 3 kg Karpfen mit einer kaputten Kurbel per Hand Hand aufgewickelt. :)

    10.07.18 17:42 0
  • Profilbild Schweinebaermann

    Du sollst sie ja auch nicht essen XD

    10.07.18 17:48 0
  • Profilbild Lucas Graf

    vom geruch

    10.07.18 17:49 0
  • Profilbild Schweinebaermann

    das ist doch gut meine stinken auch und ich muss sagen die karpfen hatte noch nie soviel Interesse wie an dem Tag. Die schlechteste Stelle am See war es dann auch noch, die Bisse gingen nur leider an die Falsche Angel und sind jedes mal abgerissen. XD

    10.07.18 17:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler