Beiträge

  • Profilbild Jakob_gutgesell

    Hallo, ich wollte mal wissen wie man am besten Boilies im Wasser präsentiere, oder welche Geschmack Richtung im Fluss am besten ist? Da ich am Wochenende über Nacht weg will wollte ich das wissen. Da ich nicht mit lehren Händen zurück will.

    30.07.18 15:51 0
  • Unbekannt

    Zu erstens: Was für Boilies? Sinker oder Popups? Guck mal bei Dr. Catch.
    Zu zweitens: Das ist wie die Frage was isst du am liebsten? Eine so dermaßen offene Frage, welche dir nur der Empfänger des Essens beantworten kann. Es gibt keinen Ultimativboilie. Da spielen viel zu viele Faktoren mit rein und das ost von Gewässer zu Gewässer verschieden

    30.07.18 16:10 1
  • Profilbild J.K.88

    ich benutze immer die selben Boilies meines Vertrauens und mit der/den anderen Ruten teste ich Mais/Tieger. und immer fischig/knobi (boilie)

    30.07.18 16:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    Am Fluss sind boilies so weit ich das weiß nicht so der bringer, setzt lieber auf Partikel wie hartmais, tigernüsse Erbsen und so weiter

    30.07.18 20:20 0
  • Profilbild NM-Fishing

    ich find geschmack ist egal einfach probieren eine mit fischigen geschmack eine süße variante!!! als singelhookbait oder evtl mit einer schneemann combi aus boilie und pop up oder pellets damit fang ich auch recht gut =)

    30.07.18 20:58 0
  • Unbekannt

    im Fluss fangen Boilies genauso gut wie an einem See link Ahnung wie du darauf kommst, dass im Fluss Boilies keine Fische bringen...

    30.07.18 21:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Kiancarpfishing

    ich kann dir salty squid und pineapple empfehlen, eine rute mit snowman (2 boillies am haar ) und eine mit einzelnen , ein einfaches hairrig . hat an der ruhr gut funktioniert

    31.07.18 19:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler