Beiträge

  • Profilbild cobynosebone

    Hey Folk‘s!

    suche Rezept für Karpfen/Schleien Futter.
    Kommt es denn billiger wenn man‘s selber macht oder kann ich‘s mir auch in Laden holen?

    Was sagt ihr zu diesem Rezept??

    - Paniermehl
    - Haferflocken
    - Vanille Aroma
    -Vanille Pudding Pulver
    - Kortoffelpulver
    - Dosenmais (zerdrückt)
    - Kleie

    21.06.18 09:06 2
  • Profilbild carppirate

    für Karpfen könntest du noch größere Bestandteile rein machen. tigernüsse oder Bohnen oder kichererbsen oder so. einfach das für die Karpfen noch was übrig bleibt nach den weißfiischen. Für Schlei kann ich dir hanf empfehlen. die lieben das und auf Schlei würde ich das fütter mit dunkler Erde eindunkeln. Blutmehl funktioniert auch gut auf Tinca 😉

    21.06.18 13:03 1
  • Unbekannt

    Dunkel für Tincas kann ich empfehlen, dass dad besser ist hatte ich bisher auch das Gefühl

    21.06.18 13:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler