Beiträge

  • Profilbild angelnlikeme

    Hallo hat jemand eigene Erfahrung mit Futterboot bausätzen wie schwer es ist eins zusammen zu bauen ?

    12.01.18 20:24 0
  • Profilbild Earl

    Ich habe schon drüber nachgedacht. Du solltest auf jedenfall elektrotechnische Grundkenntnisse haben. (Sender, Empfänger, Verstärker....) Ich habe es aber nie umgesetzt.

    12.01.18 20:31 0
  • Profilbild Earl

    dazu kommt das Material, Werkzeug (Lötkolbel .... Schrumpfschlauch ... Klemmverbindungen....)

    12.01.18 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild angelnlikeme

    Ich hab 0 Ahnung von Elekronik 😂 .Es soll nicht so schwer sein wie es klingt hab ich gelesen deswegen wollte ich mal fragen ob jemand unter euch schon eins selber zusammen gebaut hat .

    12.01.18 20:35 0
  • Profilbild Karpfangler Flo

    Ich habe mlr eins für 1000€geholt keine probleme damit

    12.01.18 21:21 0
  • Profilbild Earl

    Damit du Zeit und Ärger sparst... würde ich an deiner Stelle drüber nachdenken, dass du dir ein fertiges Boot gönnst. Dann aber mindestens 300€ + ... alle 100€ Amazon Boote haben eine zu kleine Reichweite.

    12.01.18 21:23 0
  • Werbung
  • Profilbild angelnlikeme

    Werkzeug und so ist kein Problem hab nur Angst das was undicht oder falsch verbaut wird . Wird aufjedenfall eins von Carp Madness denke alles was unter 500 € Neupreis liegt Taugt nichts

    12.01.18 21:30 0
  • Profilbild angelnlikeme

    Flo was hast du denn für eins ? 100€ da habe ich im Netz nur Spielzeug gefunden

    12.01.18 21:31 0
  • Profilbild Marlaender

    1000 😂

    13.01.18 00:24 0
  • Profilbild Dave_89

    Ich habe das Carpmadness xxl mit allem schnick schnack. Echolot,Autopilot. Habe mir due Unterschale montieren lassen, da sich der Autopilot auf gerade Wellen verlässt. Und wenn der Ap für fast 600€ falsch läuft ist das ärgerlich. Die Oberschale ist kein Proplem wenn man ein bisschen Elektronisches Grundwissen hat. Wenn nicht auch nicht schlimm, denn es gibt ein Montage Video link13Py-K7jg das ist recht gut. Auf den ersten Blick macht das boot einen massiven aber dennoch leichten eindruck . Also ich findes es echt gut, konnte leider noch nicht Testfahren. Der Bausatz kostet knapp 400€ .Bei Fragen einfach melden

    22.01.18 16:19 0
  • Profilbild Dave_89

    hinzufügen möchte ich die extreme Reichweite von 1km je nach Wetterbedingung.

    22.01.18 16:20 0
  • Profilbild Dave_89

    hier die Website. link

    22.01.18 16:22 0
  • Profilbild Dillinger

    Es gibt einige chinesische Platformen die wirklich günstig Futterboote anbieten . Die haben tatsächlich auch interessanten Schnickschnack dabei für einen Bruchteil des Geldes. Mein Kollege hat sich getraut und hat sich im letzten Sommer eins bestellt und ist tatsächlich zufrieden . Gruß

    27.01.18 00:52 0
  • Profilbild Exesor

    Hallo Leute! Eine kurze Frage zu den Systemen von Futterbooten, Gibt es eigentlich GPS Systeme mit integrierten Autopilot oder muss man den Autopilot dazu kaufen?

    Hintergrund, möchte mir ein Futerboot zulegen, aber eins welches dann selbständig gespeicherte Spots anfährt.

    Danke im Voraus

    09.03.20 14:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler