Gewässer Tipps Nähe Saarbrücken oder Grenznah in Frankreich
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Locin

    Bin das Oster-wochenende im Saarland und wollte etwas fischen link mir vielleicht jemand paar gute Gewässer für Karpfen,Barbe,Schleie oder Wels empfehlen?Für jeden ernst gemeinten Tipp wäre ich sehr dankbar.

    05.04.17 15:32 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    die Saar ist ein sehr gutes Wels Gewässer

    05.04.17 15:36 1
  • Profilbild Locin

    Danke dir schon mal. Kannst du mir vielleicht auch noch etwas genauer verraten wo da genau an der Saar?

    05.04.17 15:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    den Bereich um Saarbrücken habe ich leider noch nicht beangelt

    05.04.17 15:45 0
  • Profilbild Locin

    link. Wo gehst du denn dort?

    05.04.17 15:46 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    an dem Rheinland-Pfalz Abschnitt der Saar

    05.04.17 15:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Locin

    link da geht gut Wels

    05.04.17 16:40 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja, bin aber nur mir der Spinnrute unterwegs, eigentlich ist an der ganzen Saar sehr gut mit Wels. Nur die Größe ist bisschen mau, größter bis jetzt an der Saar 126cm.

    05.04.17 16:57 0
  • Profilbild Locin

    Danke dir schon mal für die link sieht es wohl eher spärlich hier mit Infos aus?!

    06.04.17 15:44 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    leider ja. Vorallem was Gewässer Informationen angeht.
    Suche einfach um Saarbrücken Außenkurven u d Häfen bzw. Staustufen und dort würde ich dann mein Glück versuchen. Entweder mit einem Tauwurm Bündel oder Hailbutt-Pellets

    06.04.17 18:20 0
  • Profilbild Locin

    Danke für die Hinweise. will sonst mal nach Frankreich mein Glück versuchen.

    09.04.17 08:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler