Beiträge

  • Profilbild RingThomas

    Hey. Hat jemand die Greys Prodigy GT4 12 ft - 3,00 lb? Wie ist eure Erfahrung?

    28.06.18 15:03 0
  • Profilbild crapz

    Zur GT4 kann ich dir leider nichts link die GT3 und die sind der Hammer! Allgemein steht Greys für Qualität und man kann mit den Produkten nichts falsch machen. Falls du aber auf der Suche nach Karpfenruten bist, kann ich dir auch die Chub Outkast empfehlen.

    01.07.18 18:31 0
  • Profilbild Eddie M.

    Chub Rs-plus Fische ich selber, und bin extrem zufrieden, halten auch einen 20kilo Fisch gut aus... chub ist glaube ich auch eine Tochterfirma von Greys, naja hab aber fast alles von chub, Stuhl Zelt etc

    07.07.18 14:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler