Beiträge

  • Profilbild Philipp Heinrich1

    Hallo hat mal jemand Lust der aus dem Raum Oberbayern/ Region Ingolstadt kommen mal eine Session zu starten (nichts für verfrorene) . Zu mir ich bin 18 Jahre alt leidenschaftlicher Karpfenangler mir is kein Wetter zu schlecht Hauptsache raus ans Wasser. Würde mich über neue bekanntschaften ,Nachrichten/Kommentare freuen . Allen am Wasser Petri Heil den anderen eine schöne Adventszeit

    16.12.17 12:18 0
  • Profilbild Alois92

    Servus
    wenn's Wetter mal wieder besser ist wär ich dabei.
    Wo angelst du immer ich bin in der Regel in Feilenmoos bei Geisenfeld.

    16.12.17 16:14 0
  • Profilbild Philipp Heinrich1

    Servus ja also ich bin im neuburger angelverein bin meistens in bergheim an einem Weiher und sehr oft an der Donau ich würde aber mal gerne andere Gewässer befischen aber da bräuchte ich dann Informationen wo ich die Tageskarten bekomme auf jeden Fall lässt sich da bestimmt ein Gewässer finden wo man sich einig ist

    16.12.17 16:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler