Beiträge

  • Profilbild floo1993

    hallo kennt sich jemand am hanenkammsee aus? Wo wäre es dort am besten es zu probieren bzw mit was auf karpfen. Boilie oder mais?

    15.06.20 21:04 0
  • Profilbild Angelfutzie

    es gibt da extrem viel weißfisch also ist die Chance mit mais gezielt karpfen zu fangen eher schlecht

    mehr verrat ich aber nicht 😉 sind nächste Woche wahrscheinlich auch mal wieder dran

    15.06.20 21:13 0
  • Profilbild floo1993

    okay danke. Wolte diese und nächste Woche für jeweils 2 Tage gehn

    15.06.20 21:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    Schleie direkt am Ufer geht auch immer gut, wenn es dir nichts ausmacht ca 30 weiß Fische als Beifang zu haben

    15.06.20 21:29 0
  • Profilbild floo1993

    nene habe schon auf die größeren abgesehen, werde es mal ganz hinten probieren.

    15.06.20 21:37 0
  • Profilbild Angelfutzie

    wo ist bei dir hinten? 😂

    15.06.20 21:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    do wo es stinkt

    16.06.20 08:36 0
  • Profilbild Herr der Fische

    HAHHAHAA

    16.06.20 22:23 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn du den Hahnenkammsee🙃 meinst
    (unser Vereinsgewässer), dann ist mit Gepäck am besten an der Strandseite und dann nach rechts ab der Sitzbank gut auf Karpfen und als Köder , alles was so an anderen Gewässern auch geht vom Tauwurm bis Boilies.
    Wenn du nur mit leichtem Tackle unterwegs bist dann gegenüber mit längeren Fußmarsch verbunden.
    Als Tipp noch zum Schluss halte dich nicht zu lange unter Eichen auf , hab mich dort mal , mit dem Eichenprozessionsspinner Übel zugerichtet ⛑🚑

    17.06.20 06:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler