Beiträge

  • Profilbild LoveFishing.

    Hallo, ich bin auf der suche nach einer einfachen Posenmontage für karpfen.
    Es wäre gut wenn sie nicht zu kompliziert sind und man auch nicht viel equipment braucht da ich noch nicht viel Angelsachen habe.
    Es wäre gut wenn ein bildbeispiel dabei wäre.
    Danke schonmal im vorraus. :)

    13.07.18 20:24 1
  • Profilbild Jan2512

    nimm einen Silikon Schlauch wo du die Pose reinteckst und somit die Tiefe varieren kannst und dann ganz normal Wirbel mit Haken und Schrotblei, die Montage solltest du allerdings nur nehmen wenn du nicht tiefer als 2,50 angelst weil sonst das auswerfen schwierig wird. Bild kann ich nachher reinschicken

    14.07.18 07:44 0
  • Unbekannt

    Stopper, Pose 2g bis 3g, Gummiperle, Birnenblei 10g, Gummiperle und dann Wirbel fürs Vorfach.

    Oder die klassische Liftmontage oder einfach normale Posenmontage mit nem Ankerschrot

    14.07.18 08:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler