Beiträge

  • Profilbild Gune

    werde morgen zum elbeseitenkanal mal mein Glück auf Karpfen mit Mais versuchen und da habe ich auch schon meine Frage:/ meint ihr ich sollte eher eine Brücke aufsuchen oder eine spundwand oder was für ein Spot könnt ihr empfehlen? Ich probiere sonst viel aus aber da es morgen nur ein kurzansitz werden sollte wollte ich gerne das beste rausholen 🤗 Vielen dank im voraus und alle Zeit stramme Schnüre 😎

    10.02.19 17:11 0
  • Profilbild Marco 76

    Wenn ich die Wal der Qual hätte ich die Brücke bevorzugt, naja ist jedem selbst überlassen 😉Petri heil für morgen

    10.02.19 17:15 0
  • Profilbild Gune

    Ja das wäre auch meine Idee gewesen und da ist es trocken falls es regnen sollte 😁 Danke halte euch auf dem laufenden 😎

    10.02.19 17:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Gune

    Das Problem ist immer das anfüttern dort wegen den Schiffen. Die kloppen mir alle 20 Minuten mein futterplatz auseinander:D

    10.02.19 17:21 0
  • Profilbild Marco 76

    Okay, bis dahin dickes Petri heil für ein U-boot 👍

    10.02.19 17:21 1
  • Profilbild Gune

    So Plan ist umgeschmissen wird doch eine spintour auf Zander und Barsch :D

    11.02.19 07:44 0
  • Werbung
  • Profilbild MrRossi

    gleiches Gewässer?

    11.02.19 08:38 0
  • Profilbild Gune

    jap

    11.02.19 08:39 0
  • Profilbild Gune

    3 fehlbisse und klitschnasse Klamotten Dank plötzlichen starkregen 😁

    11.02.19 16:50 0
  • Profilbild Karpfennoob

    Ist doch gut mit den Schiffen. Kannst füttern wast willst die halten sich nicht lange auf dein Platz auf. Sind halt mal Nomaden.

    11.02.19 19:04 0
  • Profilbild Gune

    dadurch recht schwer zu befischen :D

    11.02.19 19:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler