Beiträge

  • Profilbild Chris25

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen was ihr von diesen Kescher haltet oder ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt ?

    linklink2tlg.-1878?gclid=Cj0KCQjwrszdBRDWARIsAEEYhrds9khWkgUlMiS4snvStdTdijO1wdfhUsC_xLWL8Wotqb2MR26LBnQaArbkEALw_wcB

    03.10.18 05:27 1
  • Profilbild Mitchell

    Scheint nicht gummiert zu sein der kescher. Von daher halte ich schon mal nicht viel davon. Abgeshen davon ist mir der kescher zu tief und schaut nicht sehr stabil aus.

    03.10.18 05:33 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    gummiert muss er schon sein

    03.10.18 06:29 2
  • Werbung
  • Profilbild AAA Fishing

    Mitchell, dass ist ein Karpfenkescher🤦😂😂.
    Wäre dieser gummiert, wäre es unmöglich ihn mit einer Hand zu führen.
    Ich habe den Kescher noch nicht genutzt, aber an macht einen passablen Eindruck, da kann man bei dem Preis nicht Meckern.
    Ich benutze einen JRC Cocoon 50, aber dass ist ein anderes Preissegment.
    Für den Anfang definitiv eine gute Wahl.
    Aufpassen solltest du mit Graßern über 15 kg, die haben nämlich die Angewohnheit kleinere Kescher zu zerstören😉.

    03.10.18 06:35 1
  • Profilbild Chris25

    Könntet ihr mir vielleicht eine Empfehlung für den Anfang geben ?

    03.10.18 06:37 1
  • Profilbild AAA Fishing

    Kauf dir den, der sieht gut aus!
    Wenn du häufig allein unterwegs bist würde ich dir nen Floater dazu empfehlen, vereinfacht dass Kescher allein ungemein

    03.10.18 06:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Chris25

    👌

    03.10.18 06:39 0
  • Profilbild AAA Fishing

    linklink1771
    sowas in die Richtung

    03.10.18 06:41 1
  • Profilbild Cokie The Clown

    Warum sollte ein Karpfen Kescher nicht gummiert sein?

    03.10.18 06:47 0
  • Profilbild AAA Fishing

    wenn du nen gummierten willst würde ich dir den empfehlen,
    link3235393734?gclid=Cj0KCQjwrszdBRDWARIsAEEYhretSKuNZgx3pQBNQRQz_RuVswt94anff9IJAcnbBaUX7GAMaXkQm3gaAs4hEALw_wcB

    ist aber zum Karpfenangeln auf Grund der Größe nur bedingt geeignet, zudem können sich die Karpfen (wenn sie schlagen) an dem Metall Verletzen und man kann die Bügel nicht abnehmen.
    Wenn du einen für's KA willst würde ich den Pelzer nehmen, an sonsten den Savage für's Alltounangeln

    03.10.18 06:48 1
  • Profilbild AAA Fishing

    Prejan auf Grund des Gewichts, ein 42 oder 50 Zoll Netz ist an einem 1,80 Stiel schon echt schwer, Gummiert wäre da fast nicht mit einer Hand zu benutzen.

    03.10.18 06:51 2
  • Profilbild AAA Fishing

    da~das

    03.10.18 06:52 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Ok, danke für die schnelle Antwort! 👍

    03.10.18 07:13 1
  • Profilbild Mitchell

    Wer nen ordentliche kescher nicht halten kann sollte mal was für seine fitness machen 🤔😉

    03.10.18 10:25 0
  • Profilbild Erik_2003

    für denn preis echt gut kann ich nur empfehlen

    03.10.18 13:27 0
  • Profilbild Chris25

    Hast du ihn auch?

    03.10.18 13:27 0
  • Profilbild Erik_2003

    ja

    03.10.18 13:28 0
  • Profilbild Chris25

    Biste zufrieden?

    03.10.18 18:39 0
  • Profilbild Erik_2003

    ja

    03.10.18 18:51 1
  • Profilbild AAA Fishing

    Mitchell, es ist etwas anderes ob man das Ganze unter optimalen Bedingungen macht, oder in der Realität...
    Zudem ist ein Karpfenkescher unwesentlich größer als der, den du verwendest.
    Ich würde dich gerne Mal sehen, wie du mit nem Gummierten Karpfenkescher in den Seerosen hantierst, wenn du nen ordentlichen Graßer drauf hast...😀👍😉

    03.10.18 19:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler