Beiträge

  • Profilbild Leon 2001

    Servus zusammen ich habe vor kurzen das oben genannten Rig auf you Tube gesehen und keinerlei Erfahrung mit diesen Rig und wollte euch fragen wie das so ist bin auch offen für andere Rigs

    03.10.18 14:30 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    nur gute

    03.10.18 18:14 0
  • Profilbild Eddie M.

    für außbalancierte Köder mit das beste rig! Fische es allerdings nur sehr ungern, weil ich es nicht mag mit flourocarbon zu fischen..

    07.10.18 10:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    ich fische es eigentlich nur noch da es beim Wurf keine Verhödderung gibt in den meisten fällen. Fische vom Ausbalancierten, Schwimmenden und Sinkenden Köder. Funktioniert alles Super und fische das auch mit einem Schneeman

    08.10.18 18:22 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    und fange damit auch gute Fische

    08.10.18 18:23 0
  • Profilbild AAA Fishing

    Blow-Back mit Shotonthehook und tungsten, ansonsten Flick oder Choddy

    09.10.18 11:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler