Beiträge

  • Profilbild Hunter.89

    moin Freunde, brauche mal zur oben genannter Schnur eure Erfahrungsberichte. Die Beschreibung der Schnur ist ja nicht schlecht, aber schreiben können die viel... also falls ihr diese Schnur fischt, schreibt mal bitte was dazu. wollte mir die 30er gönnen.

    dank geht schon mal raus🤙

    10.05.21 11:06 1
  • Profilbild Hunter.89

    um die geht es

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.05.21 11:07 1
  • Profilbild Bretschi

    Hey, hatte die letztes Jahr drauf. Hatte mega Drall und das beim ganz normalen fischen. Ich habe über offenen Bügel abgelegt und nicht über die Bremse. Kann sein das ich eine Sonntagsschnur hatte aber ich würde sie dir nicht empfehlen. Die Shimano Technium hat mich dann überzeugt falls du eine Alternative suchst. Mit freundlichen Grüßen Max

    10.05.21 14:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Hunter.89

    Danke dir Max! Dann fällt die Schnur schon mal durch... wäre auch "zu schön" gewesen, wie sie die beschrieben haben. die technium Angel ich auch schon seit Jahren und wollte mal was neues ausprobieren. sprich eine Alternative testen😂 danke noch mal an der stelle🤘

    10.05.21 19:50 2
  • Profilbild Bretschi

    Ich kann dich da voll verstehen😂 ansonsten die Korda Touchdown aber habe mit der keine Erfahrung gemacht, das was ich bei Kollegen mitbekommen habe war aber sehr gut. Auf dem selben Level wie die Technium. Ansonsten die Mimese von Naturebaits findest es auch im Shop. Da Jan Brauns selber damit fischt, gehe ich davon aus das die was taugt. In der Rhone hat er damit gefischt und da hielt sie allem stand. Würde mich dann über dein Feedback freuen wenn du dich entschieden hast. Ich denke du wirst auch am Mittwoch oder Donnerstag losziehen, wünsche dir die Dicken 😁👍

    11.05.21 08:51 2
  • Profilbild Phillip kosel

    Hallo kan mal jemand mit mir angeln fahren bitte schreibt mich an und ich erzähle euch mehr

    11.05.21 17:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Hunter.89

    machen wir so Max... wenn ich mich entschieden habe, schreibe ich mal durch, welche es nun geworden is. Morgen geht es los mit rehlein und Töchterchen! War letzte Woche ja schon unterwegs und da lief es ehr mäßig und mal gucken wie es jetzt so wird!🐳

    11.05.21 18:16 0
  • Profilbild Bretschi

    Abgemacht 👍 Petri heil, ich werd auch das erste mal los dieses Jahr. Mal schauen was kommt, Luftdruck ist gut nur der Regen spielt nicht so in die Karten. Bis dahin ✌️

    12.05.21 12:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler