Beiträge

  • Profilbild Kevin Vahldieck

    kann mir wer sagen wie diese Plastik bolies mit Löcher richtig heißen? und wonich die bekomme?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.11.21 09:43 0
  • Profilbild Babo07

    Das sogenannte passter ich weiß das es die bei Naturebaits im Onlineshop gibt

    22.11.21 10:37 0
  • Profilbild KRCarp

    Die haben unterschiedliche Namen.
    Sind auch unter 'Bait Container' zu finden.
    Successful Baits vertreiben die auch, glaube Cygnet oder Korda haben die auch im Programm...

    22.11.21 17:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Rene Strunz

    Lass lieber die Finger von dem scheiss Plastik ! Die Krabben sind zwar lästig aber bevor die das Haar abschneiden und der Plastikmüll wieder im Gewässer liegt kannst Du die Murmeln lieber ohne Schutz fischen ! Viel Petri weiterhin ✌🏻

    22.11.21 18:01 2
  • Profilbild Canis Lupus

    Paster nutzt man nicht um Boilies zu "schützen" sondern in erster Linie um Teig "weißfisch-sicher" über längere Zeit anbieten zu können eben ohne Gefahr zu laufen, dass der Teig nach 30 Min komplett weg gesnackt ist.
    Und zumindest die Paster von Naturebaits bestehen auch nich aus Plastik und wenn man so nen Teil mal in der Hand hatte weiß man das auch.
    Sieht nicht aus wie Plastik und fühlt sich auch nicht so an......

    Wenn du Knödel vor Krabben schützen willst, würd ich eher zu Super Wrap von Korda raten, alternativ kann man auch ne Damenstrumpfhose mit ans Wasser nehmen und die Boilies "einstrumpfen".

    22.11.21 19:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler