Beiträge

  • Profilbild Stephan Schanz

    wie fange ich am besten karpfen und nit welche köder kann ich es probieren

    22.07.18 19:18 0
  • Profilbild Marc1991

    Ich empfehle Dosenmais oder Hartmais, oder auch mal Frolic. Wäre ein super Einsteigerköder. Dann erkundige dich mal, wo öfters kleine Karpfen gefangen werden.

    22.07.18 20:00 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Als Anfang, was sehr gut Funktioniert ist das du Grundfutter nimmst und in dem Grundfutter Vanillezucker, Haferflocken und ne Halbe Dose Dosenmais dazu tuhst und alles miteinander vermischt. Und dann nimmst du den restlichen Mais aus der Dose für den Haken. Was wichtig ist das du das Wasser aus dem See oder Fluss nimmst weil das Wasser aus dem Gewässer die Stoffe hat was die Fische haben. Das tuhst du entweder in einem Futterkorb oder in ner Futterspirale füllen. Als Köder würde ich dir empfehlen das du nen Dosenmais nimmst. Aber es gehen auch Maden und Würmer. Musst dich halt ein wenig durch die Rotaugen und Brassen Durchangeln. Aber dadurch hast du den Vorteil das die die Karpfen anlocken und deine Chance besser ist das du einen Karpfen fängst.

    22.07.18 20:04 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler