Beiträge

  • Profilbild painix

    Ich habe bis jetzt eine Karpfen rute von anaconda das genaue Model weiß ich jetzt nicht 2,5 lips brauche noch eine Rolle und Schnur weiß nicht genau was man dafür brauch alles kann wer helfen

    30.07.18 23:35 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich kann dir die Fox eos 10000 empfehlen

    30.07.18 23:54 2
  • Profilbild Robert Korff

    hab am we auch das erste mal die fox getestet und bin echt zufrieden damit
    bei der schnur musst dubhlt svhauen wo du angeln magst
    am besten in angelladen beraten lassen

    31.07.18 06:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    Kauft dir nicht die Fox eos, die ist am Anfang zwar super aber bei meinem Kollegen der hat sich zwei geholt, die gehen jetzt nach einer Saison Fischen kaputt, Bremse funkt nicht mehr, die Spule überdreht usw... bei der Rolle hat Fox scheiße gebaut, hab mich auch ein bisschen im Verein rumgefragt und da sagen alle das selbe. Ich selber Fische die dam quick

    01.08.18 07:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler