Beiträge

  • Profilbild Echolotler

    Moin moin.. An alle.

    Meine Frage ginge mal an unsere Karpfen Angler.
    Thema BOILIES was habt ihr für Erfahrungen gibt ja etliche. Und was für Montage und Tageszeit bevorzugt ihr.

    Danke im vorraus

    13.04.18 19:19 0
  • Profilbild Leon Wil

    Sorry aber kann doch nicht so schwer sein die suchfunktion zu nutzen oder?

    13.04.18 19:56 0
  • Profilbild Jannik 308

    mir ist es eieigentlich egal was für boilies mal die mal fie

    13.04.18 20:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    *die

    13.04.18 20:09 0
  • Unbekannt

    Nutze die Suchfunktion.. gibt etliche Diskussionen dazu..

    Boilies - selbst gerollte, deftig und stinkig läuft.. kommt aber immer noch aufs Gewässer an..


    Montagen - Festblei oder Laufblei, klassisch am Haar angeboten..

    13.04.18 20:57 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    die Yellow Zombie sind gut von Radical Quantum. Habe auf einer Messe im März mit einem Teamangler von Radical Quantum gesprochen und er sagte das der Yellow Zombie für alle Jahreszeiten gut geeignet ist. Quasi ein Allrounder. Und wenn ich dem aufm Haar aufziehe dann fange ich immer gut. Selten mal kein Karpfen. Habe es schon mit andere Boilies von anderen Marken und hab ab und zu mal was gefangen. Daher mein Vorschlag, nimm die Yellow Zombie. Aber ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Aber wenn ich mit den Boilies in Leipzig und andere Städte angeln bin dann fange ich immer mit den Yellow Zombies.

    13.04.18 21:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Freak for fishing

    Die Boilie Sorte ist erstmal relativ unwichtig wenn die Stelle und Montage passt wirst du auf alles fangen. Wichtig ist auch nicht die Geschmacksrichtung sondern die Inhaltsstoffe und wie der Boilie arbeitet.

    14.04.18 09:29 0
  • Profilbild Felix2

    Bei mir zum Beispiel fangen die yellow zombie in einem gewässer nur schlecht bis gar nicht. Sie sind trz sehr hochqualitative boilies aber was mich teilweise stört,dass sie sehr stark ummantelt sind weshalb ich bei kurzansitzen den äusseren ,,mantel" abkratze damit sie unter wasser schneller arbeiten

    14.04.18 11:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler