Beiträge

  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    guten Tag zusammen, ich habe noch nicht so viel Erfahrung im karpfenangeln also habe mich bis jetzt nur in der Theorie schlau gemacht , wollte aber dieses Jahr etwas mehr auf Karpfen gehen nur weiß ich leider kaum gute spots in Baden Württemberg :( ich würde gerne mal eine dicke Kuh an Landen , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir ein Gewässer als geheim Tipp geben :) würde mich freuen MfG! und danke im voraus

    18.02.18 21:02 3
  • Profilbild käthe

    Moosweiher

    18.02.18 21:27 0
  • Profilbild käthe

    (Freiburg)

    18.02.18 21:27 0
  • Werbung
  • Profilbild joschi221

    Breitenauersee Obersulm.
    Der See ist nicht so weit von Dir entfernt.
    Tageskarte bekommt man ab 16.5 wieder.

    19.02.18 17:07 1
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    Das hört sich interessant an danke werde mir auf die Liste setzen für das Jahr

    19.02.18 17:41 0
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    Ende letzten Jahres waren wir beim dehneloher See bei Ansbach der ist aber wie eine Badewanne und durchgehend 1-1.5m tief bestand ist aber vernünftig hätte ich nicht erwartet da es ja schon in Bayern liegt kann man da auch über Nacht angeln

    19.02.18 17:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Tom Tom1

    Du solltest erstmal Erfahrungen link kommt die "dicke kuh" vielleicht irgendwann von alleine.!!!

    20.02.18 13:18 0
  • Profilbild David Maier

    Ich würde dir auch zu Bayern raten zumindest wenn du über nacht bleiben willst, dann kannst in ruhe durchangeln und über n zelt ohne Boden meckert auch keiner. In neuulm zum Beispiel gibts einige gute seen kann da eigentlich alle empfehlen. An dem Autobahnsee ist immer viel los gefangen haben wir trotzdem, mir sind trotzdem die anderen ruhigeren lieber.

    20.02.18 16:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler