Beiträge

  • Profilbild Lennart_11

    Hallo alle zusammen ich wollte fragen ob jemand Gewässer Tips für das Karpfenangeln in Berlin und Umgebung hat Ich weiß dass diese Frage relativ komisch ist aber ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir einen Gewässer Tip geben könnte
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und kann es sehr gut verstehen wenn jemand seine Gewässer für sich behalten möchte😊

    17.10.20 11:07 1
  • Profilbild Jadon

    💪

    17.10.20 11:14 0
  • Profilbild Leon07BTW

    schreib mich mal an

    17.10.20 11:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias.26

    Da würde ich gerne Tipps entgegen nehmen. Hab noch nie einen Karpfen gefangen. Freue mich über jeden Tipp.

    18.10.20 08:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler