Beiträge

  • Profilbild Stephan Schanz

    Wollte nach langer Zeit mal wieder angeln und wollte mir Ratschläge holen fur karpfen angeln wie ich am besten karpfen fange welches Futter und welches anlockfutter

    23.10.19 03:35 1
  • Profilbild Tomislav

    Da schaust du dir am besten Videos auf YouTube an. Ist alles voll mit Karpfen Tipps. Das alles hier zu beschreiben würde die App wohl sprengen.
    Gib einfach mal Karpfen angeln bei YouTube ein, dann hast du auch ein Bild vor Augen mit den ganzen Rigs und Boilies link 👍🏻

    23.10.19 10:25 2
  • Profilbild Fly

    Es gibt auch hier im Karpfeforzm unzählige Threads zum Karpfenangeln:
    Am neuen Gewässer
    Welche Boilies etc..
    Angeln mit Mais.
    Karpfenangeln am Fluss..
    Welches Futter wann?..
    ...usw.

    Das hilft dir bestimmt schon mal weiter.

    Wir wissen nicht wie groß dein Gewässer ist.
    Fluss,See,Teich ....

    Wie Tomislav geschrieben hat.
    Es gibt unzählige Arten und Variationen um Auf Karpfen zu Angeln.

    Wenn du mehr Angaben preis gibst, und konkreter wirst kann man dir auch besser helfen.

    Was hast du für ne Rute,Rolle Schnur etc..
    Oder brauchst du auch Equipment dazu?



    23.10.19 11:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    6er Haken,Mais oder Tauwurm drauf mit Grund Blei oder Pose und ne Hand voll Mais anfüttern fertig😅✌🏻

    23.10.19 11:33 1
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.10.19 11:32 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Kannst natürlich auch die 2000 verschiedenen Rigs probieren wenn du 20 Pfünder aufwärts fangen willst , dann aber doch besser YouTube....
    Was nicht heissen soll das du mit der erst genannten Methode keine Grosskarpfen fängst🤙

    23.10.19 11:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler