Beiträge

  • Profilbild hamo

    Hallo liebe Angler,

    ich bin leidenschaftlicher Raubfisch - Angler, aber finde die Technik und Wissenschaft bezüglich des Karpfenangeln sehr interessant. Würde mich freuen, wenn ein erfahrener Karpfenangler sich mir als Paten annehmen würde.

    Würde gerne mal diesen Fisch auf die Schuppen rücken ;-)

    09.09.18 17:57 1
  • Profilbild hamo

    In Berlin und nähe

    09.09.18 17:59 0
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    meins war sonst auch nur Raubfisch. Dieses Jahr mal damit auseinandergesetzt, vorsichtig man wird süchtig 😆hat was. Anfangs macht man schon blöde fehler ( gehört auch dazu). nimm nicht die billigen Boilies ( möglichst nur zum anfüttern) Und die Montage haarlänge link schon passen und das Blei nicht zu leicht wählen 90 aufwärts,meine Erfahrung. Wünsch Dir viel Spaß und Glück gehört da auch zu🤔🤗😁👍

    09.09.18 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild pike_laker

    Auch genau mein Problem😂. Also ich hab gehört Boilies zwischen 16-25mm sollen gut sein in den Farben gelb und weiß, der Geruch ist allerdings meistens egal ob Sommer oder Winter. Man sollte viel anfüttern( also über mehrere Tage)

    09.09.18 18:40 0
  • Profilbild Eddie M.

    Die Größe und die Farbe der boilies sind eigentlich illerevant... es geht eher darum dass die boilies eine gute Qualität haben, 16mm sind meiner Meinung nach für fast alle Fälle geeignet... Kokosnuss oder Fisch würde ich nehmen, aber wenn ich überhaupt mit boilies angle dann eigentlich nur von Nash, die funktionieren einfach, kosten aber auch sehr viel

    10.09.18 18:34 0
  • Unbekannt

    wenn du nicht mit boilies angelst eddie, was nimmst du dann als Köder? und wie fütterst du vor

    11.09.18 04:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler