Beiträge

  • Profilbild 19ben65

    Moin. Ich wollte mal Fragen wo eurer Meinung her die besten Karpfenspots sind & mit was ihr diese befischen würdet & wie.
    Ich danke schonmal für jede Antwort & Petri Heil ! 🙋🏼‍♂️

    12.04.20 12:49 0
  • Profilbild Justin Angelt

    Petri ich würde dir empfehlen such dir mal mit denn Grund Blei Kanten und ich hab die Erfahrung gemacht jetzt im Frühling fang ich meine Karpfen auf fischige boilis und auch an schilfkanten zu fischen und an alten Bäumen die im Wasser liegen aber auch immer mit gucken das der Grund auch frei ist und du nicht im graut liegt und Versuch die Karpfen vom Hinterns weg zu füttern also ein paar Meter davor zu füttern und wenn du mit boilis fischt dann füttern jetzt auch dann nur boilis drüber du kannst dann eins bis zwei Hände auf denn Platz schmeisen aber denk Tran immer die Bremse gute einstellen gerade wenn du na an Hinterns fischt und immer schön trug machen und denn Fisch vom Hinterns weg ziehen damit er nicht erst die Chance bekommt sich fest zu schwimmen und was auch gut klappt in denn sonnigen Tagen mit Schwimmbrot hab dieses Jahr schon 4 Karpfen auf Schwimmbrot gefangen LG 🙋🏻‍♂️

    13.04.20 08:38 1
  • Profilbild Justin Angelt

    Und gerade jetzt in warmen Tagen halten die Karpfen sich meist im flachen Wasser auf und das ist perfekt zum schwimmbrot angelen du suchst die Karpfen wenn du sie gefunden hast Schmeißt du eins zwei Stücke Brot hin guckst ob die Karpfen das Brot annehmen und wenn sie es annehmen Schmeißt du dein Köder dazu

    13.04.20 08:47 1
  • Werbung
  • Profilbild 19ben65

    Danke danke :

    13.04.20 09:43 0
  • Profilbild U18Allrounder

    bin eig. ein allrounder, kann aber karpfen fangen.
    Also

    1. wahl von mir für kleinere karpfen, Schwimmbrot
    2. Wahl snowman rigs an Kanten, Kraut, überhängen, etc

    so müsstest du zum Erfolg kommen

    13.04.20 15:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler