Beiträge

  • Profilbild Sören Helberg

    Moin, da mich wieder ein wenig das Karpfenangeln eingeholt hat, würde ich gerne wissen worauf ich am besten in der Aller achten sollte was das Karpfenangeln angeht. Wo finde ich sie am besten? Wie sehe ich das Karpfen sich doch aufhalten? Wie bekomme ich sie zu der Stelle und womit? usw usw danke im voraus

    24.05.18 11:28 0
  • Profilbild Max1989

    Hi du musst stellen finden die breiter und etwas flacher dadurch sind mit viel Kraut. Dann musst du anfütern strömungsaufwärz . Ich hab vor ein paar Tagen auf Federn mit Made rausgeholt wenn du größeren fangen willst musst du mit boilis Angeln. Die Bisse kamen immer morgens und abends v.

    24.05.18 14:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler